Johanniskirmes 2019

Die Johanniskirmes 2019. Endlich wieder in gewohnter Größe!

Nach Beendigung der Bauarbeiten am neu gestalteten Jubiläumsplatz können wir nun wieder verschiedene Fahrgeschäfte dort und in der Königshofstraße präsentieren. Das Festzelt bleibt mit buntem Progrann an der Königshofgalerie. Nähere Einzelheiten folgen zeitnah. Hier noch einmal der Termin 2019: Vom 28. Juni bis 1. Juli wird sich wieder eine bunte Reihe zahlreicher Geschäfte durch die Innenstadt ziehen.

Das war die Johanniskirmes 2018

Für das Jahr 2018 ziehen wir, trotz großer Probleme wegen der Baustellen, eine durchweg positive Bilanz und möchten uns bei allen Besuchern und Beschickern bedanken. Viele Aussteller werden wir 2019 wiedersehen und genauso hoffentlich viele Besucher aus nah und fern.
Hinweis: www.volksfestundkirmes.de ist ausschließlich technischer Dienstleister für dieses Internet-Angebot

Noch 158 Tage bis zur Johanniskirmes 2019!




Anreise mit ÖPNV: